Spardosen von Pomme Pidou

Spardosen von Pomme Pidou

Hasso, Bello oder Pfiffi passen auf dein Geld auf !

In diesen Spardosen von Pomme Pidou ist dein Erspartes sicher. In diesen Keramik-Spardosen lässt man gerne so manch einen Euro fallen. Hunde- und Froschspardosen farbenfroh und individuell im Ausdruck sind die "werthaltenden Tierchen" so unterschiedlich wie die sparenden Frauchen oder Herrchen.

Die Keramik Spardosen von Pomme Pidou sind mit Papier belegt und anschließend gebrannt. Da diese farbenfrohen Tierchen weder Frost noch direkte Sonneneinstrahlung vertragen sind sie reine Stubenhocker. Aber wer möchte sein Erspartes auch schon im Garten aufbewahren? Und wenn es dann mal zu viel wird für das Tierchen, lässt sich der Bauch an der Unterseite problemlos öffnen und wieder schließen, ohne dass das die Spardose Schaden nimmt ...Ein ideales Geschenk für viele Anlässe!


Produktvergleich (0)


Spardose von Pomme Pidou  Bär Cyril blau
Spardose von Pomme Pidou  Bär Cyril rot
Spardose von Pomme Pidou Frosch Blumenwiese
Zeige 1 bis 20 von 43 (3 Seite(n))