Hundespielzeug

Hundespielzeug

ZAYMA Craft- Hundespielzeug das Hund und Halter glücklich macht.

Kombiniert man Schaffell, einen Wischmop oder Einhornfell mit verschiedensten Bällen oder Streifen aus Fleece lassen sich wunderbare Spielzeuge zum Zerren und Ziehen für den Hund kreieren. Mit diesem durchdachten Trainingsspielzeug lässt sich der Hund leicht motivieren und  man erhält die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Hundes.

Und wenn das Ganze dann noch durchdacht und hochwertig verarbeitet wird steht dem Spaß mit dem Hund nichts mehr im Weg. 

In dieser Schatzkiste gibt es eine Auswahl kreativer Spielzeuge von ZAYMA Craft für den Hundesport zu entdecken.


Ein wichtiger Hinweis :

Das Hundespielzeug von Zayma Craft ist zum gemeinsamen spielen und trainieren gedacht. Da selbst das robusteste Spielzeug kaputtgehen kann, bitte den Hund nicht unbeaufsichtigt damit spielen lassen und beschädigte Teile sofort austauschen. 


Warum Hundespielzeug von Zayma Craft

Spielzeuge von Zayma Craft wurden von aktiven Hundesportlern und Trainern entwickelt. Jedes Spielzeug wurde ausgiebig an den eigenen Hunden und in der Praxis mit den Hunden getestet. Entstanden sind robuste Werkzeuge, die selbst Hunde mit geringer Motivation zur Mitarbeit animieren. 

  • hochwertige Materialien
  • mit starkem Faden genäht
  • leicht zu reinigen
  • funktionell

Deshalb spielen Hunde so gern Zerrspiele mit Zayma Craft

Für viele Hunderassen ist es ein Grundbedürfnis Beute zu jagen.

Natürlich möchte kein Hundebesitzer dass sich sein Hund den Spaziergang in einer wilden Jagd auf lebendige Wildtiere versüßt. Dies sollte auf jeden Fall von Anfang an unterbunden werden, damit weder Wildtiere noch der eigene Hund verletzt werden. Auf der anderen Seite soll der Hund natürlich körperlich und auch geistig ausgelastet werden. 


Produktvergleich (0)


Zeige 1 bis 20 von 37 (2 Seite(n))