Premiere am Kiekeberg: Handbemalte Glasvasen & Gläser live erleben

Premiere am Kiekeberg: Handbemalte Glasvasen & Gläser live erleben


Moin zusammen,

vielleicht haben wir uns schon mal auf der einen oder anderen Messe getroffen. Bisher hatte ich meine bemalten Glasvasen und Gläser ja immer eher „nebenbei“ im Sortiment dabei.

Mir ist aber aufgefallen, dass genau diese Stücke bei euch besonders gut ankommen und wir oft darüber ins Gespräch gekommen sind. Deshalb mache ich dieses Jahr am Kiekeberg eine Premiere: Ich bin das erste Mal dort dabei und konzentriere mich dieses Mal voll und ganz auf die Glaskunst.

Warum nur Glas?

Ich habe die Zeit genutzt und mein Angebot an Vasen und Gläsern ordentlich vergrößert, sodass ich euch eine viel größere Auswahl an Farben und Formen zeigen kann als früher.

Wer meine Sachen kennt, weiß: Die Vasen verkaufe ich nicht über den Onlineshop. Ich finde einfach, man muss sie im echten Licht sehen und mal in der Hand halten, um zu entscheiden, ob sie ins eigene Zuhause passen. Das Glas spiegelt und wirkt je nach Lichteinfall immer wieder anders – das kriegt kein Foto so richtig eingefangen.

Kommt vorbei am Kiekeberg

Ich freue mich riesig auf das Wochenende im Freilichtmuseum. Es ist einfach ein schöner Ort für einen Ausflug, und ich bin gespannt, was ihr zu dem größeren Glas-Sortiment sagt.

Hier findet ihr mich:

Wo: Freilichtmuseum am Kiekeberg, Rosengarten.

Mein Standplatz:  Voraussichtlich im Agrarium, EG, Platz 6 

Wann: 14. & 15. März 2026, jeweils von 10 bis 18 Uhr.


Schaut gerne mal rum, ich freue mich auf euren Besuch und einen netten Schnack am Stand!

Bis dann, 

Melanie Strack

Alle weiteren Infos zu Anfahrt und Eintrittspreisen findet ihr direkt auf der Webseite vom Freilichtmuseum am Kiekeberg.