Jim Shore Disney Traditions

Jim Shore Disney Traditions

Jim Shore

......aufgewachsen im ländlichen South Carolina, arbeitete Jim Shore zunächst als Maschienenbauingenieur. Inspiriert  durch Quilts, den Stickereien und Keramiken amerikanischer Folk Art, entstehen immer neue Kreationen. Durch seine Geduld und sein Geschick wurde er zu einem der beliebtesten Kunsthandwerkern in Amerika. Im Jahre 2006 wurde Jim Shore mit dem Titel " Künstler des Jahres" ausgezeichnet. Mittlerweile erfreuen  sich Sammler auf der ganzen Welt an seinen fantasievoll gestalteten Figuren.

 
Besonders großer Beliebheit erfreuen sich die Figuren aus der Serie Disney Traditions. Hier hat Jim Shore in einer einzigartigen Weise die Amerikanische Folk Art mit den beliebten Disneyfiguren verbunden. 
 

Produktvergleich (0)


Jim Shore Disney Tradition Roundup Mickey
Zeige 1 bis 20 von 30 (2 Seite(n))